Vita - Naturheilpraxis Bendahan
16469
page-template-default,page,page-id-16469,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Vita

Vita

 

Gisela Bendahan

 

Meine Vita beginnt 1957 in Mannheim, seit 1981 bin ich verheiratet, habe zwei tolle erwachsene Kinder und eine bezaubernde Enkelin.

Bevor ich Heilpraktikerin wurde, habe ich nach meinem Studium 8 Jahre als Übersetzerin in eigenem Übersetzungsbüro gearbeitet.

Nach zweieinhalbjähriger Vollzeitausbildung in der Heilpraktikerschule in Mannheim habe ich die Heilpraktiker-Erlaubnis im April 1999 nach bestandener Überprüfung vom Gesundheitsamt Karlsruhe erhalten. Danach folgte ein halbjähriges Praktikum in einer großen Naturheilpraxis in Heidelberg.

In meiner Naturheilpraxis bin ich seit November 1999 tätig.

Meine Arbeit als Heilpraktikerin verstehe ich als ganzheitliche Begleitung von Menschen in gesundheitlichen Krisensituationen.

Es erfüllt mich mit großer Freude, Menschen zu helfen und sie darin
zu unterstützen, Vertrauen in die eigenen Selbstheilungskräfte zu entwickeln und sie ein Stück in ihrer Persönlichkeitsentfaltung zu begleiten.

 

Passion:

 

Die naturheilkundliche Behandlung von Säuglingen und Kindern jeden Alters liegt mir ganz besonders am Herzen und nimmt einen wichtigen Platz in meiner täglichen Praxis ein.

Um für meine Patienten eine geeignete Behandlungsmöglichkeit zu finden und auf dem aktuellsten Stand zu sein, bilde ich mich regelmäßig durch die Teilnahme an Seminaren, Fortbildungen und Arbeitskreisen weiter. Dabei befasse ich mich sowohl mit den neuesten Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten der ganzheitlichen Medizin, als auch mit dem Wissen traditioneller Heilkunst.

 

Mitgliedschaft

 

Ich bin Mitglied im VKHD e.V. (Verband klassischer Homöopathen Deutschlands) und Prana Germany e.V.

DSC_8922b100dpi